NaVi

Startseite | Über... | Gästebuch |
Kontakt| Archiv| Eisregen mein Eichensarg (Video)| Eisregen am Glockenseil(Video)<|

Content

Sterben

In der letzten Minute das Denken aufgegeben In der letzten Minute einfach nur gelacht Meinem Mörder ins Gesicht geschaut tief in seine Augen eingedrungen während er noch das Messer hält das in meinem Körper steckt Den Schmerz verdrängt um stark zu sein Doch die Angst jetzt überwiegt Menschen die mir nahe stehen auf diese Weise zu enttäuschen Alles zu verlieren was ich lernte zu lieben Ich habe über das Leben geflucht aber verdammt noch mal ich habe es gemocht Habe jeden Tag geliebt an dem ich fähig war aufzustehen und einzuschlafen Ich wollte nicht gehen nun bin ich gezwungen meine Wege zu brechen und den zu wählen der mir bestimmt war
21.7.08 09:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de